Unser Freundeskreis und Netzwerk

Fördern Sie unsere Arbeit

Die Stiftung Marktwirtschaft wird in ihren Zielen von engagierten Bürgern und Entscheidern aus allen Teilen Deutschlands unterstützt. Diese engagieren sich in vielfältiger Weise – als Mitglieder von Stiftungsrat und Kuratorium, als persönliche oder Firmenmitglieder.

Die Freunde und Förderer der Stiftung Marktwirtschaft verstehen sich als Botschafter unserer Anliegen, sie sind Multiplikatoren unserer Ideen und machen so die Stiftungsarbeit erfolgreich. Dabei stehen sie in engem Kontakt zu uns – sie erhalten alle Veröffentlichungen, nehmen regelmäßig als geladene Gäste an unseren Fachtagungen teil, bringen ihre Ideen aber auch in persönlichen Gesprächen ein.

Das Netzwerk der Stiftung Marktwirtschaft wird getragen von der gemeinsamen Idee, sinnvollen Reformkonzepten für Deutschland zur Durchsetzung verhelfen zu wollen.

Wenn Sie Teil dieses Netzwerks werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

unter der Telefonnummer (030) 206057-0

per Fax unter (030) 206057-57

oder per E-Mail unter infostiftung-marktwirtschaftde.

Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung Marktwirtschaft und helfen Sie mit, für Deutschland zukunftsfähige Reformvorschläge umzusetzen.

Unser Spendenkonto

Die Stiftung Marktwirtschaft ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, Spenden sind daher steuerlich abzugsfähig.

Über eine Spende freuen wir uns und senden Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu. Tragen Sie dafür bitte im Feld für den Verwendungszweck Ihre Anschrift ein.

Stiftung Marktwirtschaft

BIC: DEUTDEBBXXX

(BLZ 10070000, Konto 55 555 45)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!